Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

ENTSTEHUNG VON „Nie verlassen"

;)

ENTSTEHUNG VON „DEINE BLAUEN AUGEN"

AiDAs erste Single "Deine blauen Augen" wurde im Mai 2021 veröffentlicht. Das emotionale Lied widmet die Sängerin ihrer Tochter Amelie. Durch die Liebe zu Ihrer Tochter fiel es ihr leicht die richtigen Zeilen und die passende Melodie zu finden. Es ist fast so als wäre der Song zu ihr gekommen, wofür sie sehr dankbar ist. Hör Dir den Song an und fühle diese Emotionen.

 

 

ENTSTEHUNG VON „LASS UNS FEIERN"

Auch die zweite Single "Lass UNS feiern" ist für AiDA von großer Bedeutung. Obwohl er durch seinen lebendigen Klang sicherlich Feierlaune auslöst, handelt es sich dabei nicht um einen typischen "Feiersong". Die eigentliche Intention der Songwriterin und Sängerin ist es, mit ihrem Song die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, immer auf sein Herz zu hören und seinen eigenen Weg zu gehen. Ganz nach dem Motto: Lebe Deine Individualität, fühle die Verbundenheit – Du bist nicht allein!

 

ENTSTEHUNG VON „KOPF FREI"

"Kopf frei" ist mein drittes Release. Zu diesem Song haben wir ein Homevideo gedreht, ganz nah und persönlich. Schau es Dir an und hör mit Deinem Herzen zu ganz nach dem Motto: Mach Deinen Kopf frei!

 

 

Copyright 2022 - DENKBAR DESIGN GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close